Frage von DerBosniake, 206

Kann mich im Steam nicht mehr anmelden?

Guten Tag, undzwar hatte ich mein Passwort etc. richtig eingeschrieben, dannach kam "dieser Account existiert nicht oder das Passwort ist falsch" dannach hatte ich ihn zurückgesetzt, und egal wie oft ich es zurücksetze das Passwort das ich eingebe ist falsch. Also zur leichten erklärung :

Passwort falsch Code gesendet zum zurücksetzen Passwort eingegeben Steam Passwort eingeben geht nicht.. Was soll ich tun?

Antwort
von Tekkitgamer50, 173

Speichere deine ganzen Dateien sofort !
Mach dir einen neuen Account und bitte Leute im Steam-Forum um Hilfe . Es besteht eine Chance von 85% das dein Account gehackt wurde und der Hacker dein Account geblockt hat um an deine Daten zu kommen (ist einem Freund passiert ) . Die Leute von Steam werden dich respektieren und deinen Account sehr schnell sichern . Schreib dir mal an ! Wenn du in der letzten Zeit eine Freundschaftsanfrage von einem Fremden bekommen hast ,kann es sei dass er es war . Du solltest aufpassen !!!!!
ALSO NOCHMAL : mach dir einen neuen Account und schreib im Steam-Forum das Steam Team an . Warten ... . Wenn du Glück hast kannst du deinen Account in einem Monat wieder benutzen.
Viel Glück.

Kommentar von lolipop2305 ,

so einfach ist das leider nicht den ich habe das problem auch gehabt nur sagte steam zu mir "wenn der acc gehäckt worden ist dan können sie mir den nicht wieder geben da sie da auch nicht mehr rankommen" von daher ist es besser man vergisst den acc und macht sich einen neuen mit nem besser gesichertem passwort

Kommentar von Tekkitgamer50 ,

Stimmt vielleicht : l

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten