Frage von stephanie771, 60

Kann mich garnicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal so laut und vom Herzen gelacht habe??

Warum? Ich will wieder meine alte Freude zurück. Ich will wieder lachen können. Warum verdiene ich das einfach nicht ? 🤐😞😭

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von JanRuRhe, 17

Geht mir eigentlich genau so.
Aber: wenn man dann mal so richtig lachen kann, dann tut das soo gut.
Hatte meinen letzten Lachflash bei dem Film "Die Marx-Brothers im Krieg". Wenn man sich an den Humor gewöhnt hat.

Antwort
von silberwind58, 43

Dann gehts Dir wie mir! Hab auch schon lang nicht mehr gelacht. Leider hat das Leben oder das Schicksal immer ein anderes Problemchen für mich parat,da verlernt man schnell das lachen!

Kommentar von stephanie771 ,

Ja leider :/ was ist dein Problem ?

Kommentar von silberwind58 ,

Enttäuschungen,der Verlust meines Hundes,Meine Schilddrüse,usw.Und Dein Problem?

Liebeskummer.

Und Enttäuschungen.

Aber alles gehört zum Leben dazu! Und wir werden auch wieder lachen,warte ab!

Nee,das glaube ich nicht mehr.

Du musst immer positiv denken! Es geht wieder aufwärts,wenn wir gar nicht daran denken,dann ist es umso schöner!

Ach jedesmal wenn ich glaube mein Leben ist endlich mal wie früher werde ich enttäuscht deshalb nein..

Ich bin auch von Partnern enttäuscht worden aber für mein Glück und Wohlergehen bin ich letztendlich selbst verantwortlich! Jetzt bin ich mit Tochter und Hund glücklich! Aber zum vollkommenem Glück fehlt natürlich einer!

Ja du hast deine Tochter und alles. Auf jeden Fall etwas , was dich glücklich macht aber ich habe NICHTS

Nichts??? Freunde,kein Haustier,Eltern?

Wie alt oder jung bist Du? Von wo bist Du?

Ist doch alles egal?!

Ok,will Dich nicht bedrängen aber wenn Du schreiben willst,schreibst Du mir einfach,ok?!

Nein ich will einfach nur sterben!!

Quatsch,wegen Liebeskummer stirbt man nicht! Da wäre die Erde schon halb leer!

Antwort
von anonymmouse5050, 9

Hi,

bitte verlern das nicht, ich weiß man ist dann richtig schlecht drauf. Aber such dir mal Hilfe oder wenn du irgendwie sehr viel stress probleme hast versuch es erstmal mit einer therapie im internet oder hypnose das hilft total und lenk dich mehr ab mit spielen, familie,freunde usw lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community