Frage von Sarah15Fifteen, 27

Kann mich einfach nicht entscheiden zwischen 2 Serien welche soll ich nehmen, wie finde ich das heraus?

Ich möchte mir eine neue DVD kaufen eine Serie um genau zu sein, aber mag sie beide und kann mich zwischen den 2 nicht entscheiden: Big Bang Theory Staffel 1 oder München 7 Zwei Polizisten und Ihre Stadt Staffel 1 was fändet ihr besser vom preis her wären sie so also big bang Theory kostet: 13,18 und München 7 kostet 20,64 Ich finde beide Serien sehr toll, lustig und spannend und will mir einen von meinen LOhn kaufen und den anderen erst wahrscheinlich zu weihnachten wünschen was fändet ihr eurer Meinung besser oder praktischer von den Serien? kann mich einfach nicht entscheiden?

Antwort
von Thomas5988, 9

also ich kenne München 7 Zwei Polizisten und Ihre Stadt nicht, aber die alten folgen von the big bang theory kennt man doch schon, nur im fall falls du sie nicht kennst, die erste staffel hat insgesammt 17 folgen und jede folge hat im durchschnitt 20 min, musst du halt selbst wissen, wenn du auf nerds stehst und gerne lachst ist the big bang theory das richtige für dich und preislich scheinbar auch günstiger

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

ja Big Bang Theory wollte ich auch sowieso die 1. mir wünschen oder kaufen weil ich die Serie sehr mag aber noch nicht alle folgen gesehen habe und sie sehr witzig finde und habe auch alle Staffel von HIMYM gesammelt und gekauft und jetzt geht los mit dieser Serie hoffentlich gibt's das mehr weil bei HOW I MET YOUR MOTHER fehlt niemandem mehr was ein nach der 9. echt doof!

Antwort
von Kunidus, 12

Ich mag The Big Bang Theory mehr, gerade wenn es auch noch billiger ist, würde ich es mir eher kaufen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten