Frage von Dernichttolle, 22

Kann mich einer bei denn Temperatur Sensoren bei einer WaKü aufklären, ich weiß nicht wie man den einbauen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaeseToast1337, 9

Einfach an einen freien Port schrauben (zb im ausgleichsbehälter) und ans mainboard stecken. Dazu musst du halt im Handbuch nachschauen. Sollte nicht sehr schwierig sein.

Antwort
von spiele, 5

Hm , der Sensor ist aüschon angeschlossen, oder muss man dir das auch erklären?

Wenn ja , meiner Steckt zwischen den Rippen im Radiator.

Die CPU Temp kann man auslesen

Antwort
von Christophror, 10

Dafür gibt es Anleitungen.

Kommentar von Dernichttolle ,

Was eine kompetente und innovative Antwort

Kommentar von Christophror ,

Finde ich auch.