Frage von GWashington, 69

Kann mich eine Person, während ich sie blockiert habe in eine Gruppe ziehen? [Whatsapp]?

.

Antwort
von niklas15203, 20

Ich zähle mal auf?

  • kein anschreiben
  • kein WA-Anruf
  • keine Gruppen hinzufügen (aber du kannst trotzdem in Gruppen mit ihm hinzugefügt werden aber halt nicht von ihm)
Kommentar von GWashington ,

:)

Antwort
von Insidedead, 7

Nein man hat keinen jeglichen Kontakt mehr Person d.h er/sie kann dich nicht in eine Gruppe Hinzufügen. :) 

Antwort
von Account12356, 30

Nein kann sie nicht

Kommentar von GWashington ,

Alter.. Das ging schnell :D Danke!

Antwort
von Narusaku62, 35

Nein das geht nicht.;)

Kommentar von GWashington ,

Danke!Aber mal ne Frage: Wie kann es sein, dass man mir schon nach circa 30 sek antwortet?

Kommentar von Account12356 ,

einfach Seite aktualisieren aktualisieren dann frage anklicken und Glück haben das man es weiß

Kommentar von Narusaku62 ,

Naja auf gf.net gibt es viele User und natürlich bekommst du da schnell eine Antwort (meistens);) . Liegt auch daran das man deine Frage kurz knapp und einfach beantworten kann:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten