Frage von kuqeziks, 12

Kann mich ein Telefon -Anbieter anzeigen?

Hallo ich hab mich gerade total aufgeregt, weil ich eine Rechnung bekommen habe, wobei ich auf längere Zeit kein Internetzugang hatte und die Router zugeschickt habe.

Ich hab am 31.10 die Kündigung zugesagt bekommen. Und kriege jetzt eine Rechnung für den November.. Warum?

Ich hab o2 beleidigt.. Weil mich das total wütend macht, wenn ich irgendwelche Fragen habe, kriege ich immer eine ausrede, sehe nix, Geduld ect. Aber Rechnungen können Sie IMMER gut schicken. Ich hab jezzt bei einer Mail mit " WIESO SOLLTE ICH DIESE VERFICKTE RECHNUNG ZAHLEN???  Ihr habt beide Router bekommen und hatte 2 Monate kein Internet ich weiß nicht was IHR von mir wollt..   Seitdem ich bei euch bin, bin ich TOTAL unzufrieden. O2 ist so schlecht wie kein anderer Anbieter.  Ihr sollt euch schämen, Rechnungen zu unterschrieben wo nix verständlich ist!!  Nebenbei Geld verdienen für NIX!   PDF Datei kann ich nicjt offen. Weil ich kein Zugang mehr im Kundencenter habe!  SCHICKT SIE MIR PER MAIL!! "

Kriege ich Stress? Nachdem ich es geschickt habe, bin ich nun am.zweifeln das ich eine Anzeige wegen dieser Ausdrucksweise bzw. Beschimpfungen benutzt habe..

Antwort
von Melinda1996, 4

Vlt solltest du erst mal nachfragen warum du diese Rechnung bekommen hast. Aber gleich jemanden zu beleidigt ist natürlich besser so regelt sich alles einfacher.

Du könntest Post von einem Anwalt bekommen die sind da ganz kurz angebunden.

Kommentar von kuqeziks ,

ixh hab eig. Ein Online Zugang. Aber ich hab ja gekündigt, nur wie verrückt sind die.. Als ob ich da Zugang hätte..

Kommentar von Melinda1996 ,

Es geht doch nicht um den Zugang!

Kommentar von Melinda1996 ,

Dein neues Verhaltensweise ist nicht zu entschuldigen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten