Frage von MaryCats, 59

Kann mich ein Junge mögen/lieben oder muss ich mich verändern?

Hey, Ich habe eine eher blöde Frage.. Also es geht darum, dass ich mir nicht sicher bin ob mich wirklich ein Junge jemals richtig doll mögen könnte, weil ich eben Probleme habe und auch nicht die schönste bin. Zu mir: Ich mag es eben nicht normal zu sein und auszusehen wie 99% der anderen Mädchen. Ich trage deswegen nicht gerne diese ganzen "angesagten" Klamotten und meine Haare sind ebenfalls pink getönt :3 Ich sehe ziemlich jung aus obwohl ich fast volljährig bin.. Außerdem hab ich mehrere psychische Probleme wie Zwänge, Depressionen und seit 3 Jahren Magersucht aber ich bin jetzt wieder normal gewichtig und fühle mich deswegen ziemlich schlecht :( Ich war auch deswegen schon 3 mal in einer Klinik und konnte auch in den letzten Monaten deswegen meinen Interessen (wie Anime/Manga, Tanzen usw.) nicht nachgehen.. Mein erster Freund hat mich aus dem Gründen weil ich solche Probleme habe und weil ich ihn zu sehr damit belastet habe (was ich nie wolte) mich auch verlassen. Kann es doch Leute/Jungs geben die mich trotzdem "mögen" könnten obwohl ich eben nicht gerade sehr toll und hübsch bin? Oder müsste ich mich dafür von Grund auf verändern und auch erst einmal ganz normal vom aussehen her sein?

Tut mir leid für diese komische Frage aber ich mache mir immer soviele Sorgen um viele Dinge und ja.. ich denke einfach das so wie ich jetzt bin, vielleicht für immer alleine bleibe obwohl ich mich auch nur ungern verändern würde. Vielen lieben Dank für alle ernstgemeinten Antworten ♥ GLG Marie ♥

Antwort
von Elisamaus55, 42

Ich finde die Frage schon irgendwie voll süß^^

Also das du was gegen deine Krankheiten machen solltest das ist dir ja unabhängig von einem Jungen klar. Aber das tust du ja dann auch für dich das es dir gut geht in deiner Haut ..

Alles andere sind Nebensächlichkeiten, egal welches Hobby, Haarfarbe, Figur, etc. es gibt immer jemanden der dich genauso Liebt wie du bist und den du wenn du dich gegen dich selbst entscheidest und dich anpasst also veränderst nicht kennen lernen wirst.

Bleib wie du bist und ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Kraft für die Zukunft :)

Kommentar von MaryCats ,

Oha vielen vielen lieben Dank <3 Das gibt mir echt eine andere Sichtweise, ich wünschte ich könnte auch so positiv denken wie du :) ♥

Antwort
von Pruiser, 59

1. Pink gefärbte Haare sind ausgefallen und hübsch.
2. Ich hatte auch mal eine Bekannte, die ich attraktiv fand und als ich das gestand, war sie sehr verwundert. Sie hatte Depressionen davor und ich hab mich wirklich wie ein Schlüssel dafür gefühlt. Sie konnte wieder lachen... Trotzdem hat sie mich nicht gewollt. Seither habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Die Depressionen waren mir egal, weil sie weg waren, wenn ich da war...
3. Deine Magersucht ist ein Problem mit dem du nicht allein dastehst. Ich würde dir helfen Sie zu besiegen. Man muss dir zeigen wie schön du bist. Du musst nicht lernen es zu akzeptieren, sondern dich damit wohl zu fühlen. Wenn man(n) dir genau das Gefühl geben kann, dann anlecken und "Meins!" rufen. :)

Kommentar von Pruiser ,

Ich wäre übrigens für einen Kommentar sehr dankbar. Vielleicht hat es ja geholfen.

Kommentar von MaryCats ,

Dankeschön <3 Deine Antwort ist wirklich sehr lieb und ich bin dir sehr dankbar dafür! Du hast total recht, aber es fällt mir irgendwie immer schwer optimistisch zu sein und auch an das Gute zu glauben. Habe ich das richtig gelesen, dass du mir helfen willst? Also ich nehme jede Hilfe an, weil ich zurzeit wieder eine schwierige Fase habe :( Jedenfalls noch einmal vielen dank und ich hätte niemals gedacht, dass es hier doch so nette Leute gibt :)

Kommentar von Pruiser ,

Ich mag gern helfen, wenn du es brauchst :)

Antwort
von Soeber, 22

Nein, du sollst dich für niemanden verändern, vergiss diese Denkensweise bitte schnellst möglich! Es wird eine Person kommen die dich so liebt wie du bist. Und nicht jemand anders von dir verlangt. Merke dir das! Und zur Aufmunterung ich liebe ein Mädchen das schwere Depressionen hat, Schlafstörungen und Schwindelanfälle. Und sie ist nicht gerade dünn aber ich liebe sie, genau wie sie ist! Mit ihren Ecken und Kanten. Und dich wird auch jemand lieben. Außerdem wenn du dich vorstellst wirst du nie glücklich in einer Beziehung sein, merke dir das. Und in einer Beziehung sollte man glücklich sein, so sein wie man ist ansonsten ist es nichts auf Dauer, viel zu unehrlich und einfach sinnlos! Wünsche dir alles gute. Es wird jemand kommen.

Gruß, Soeber

Antwort
von Machwas, 43

dein letzter absatz sagt ja schon alles. Wenn du dich selbst net schön finden kannst wie soll es dann wer anders ? jetzt al ehrlich schönheit liegt im auge des betrachters. Ich kann dir eins sagen es wird immer jemanden geben der dich lieben wird. Es dauert halt nur ihn zu finden...und man sollte sich net verändern...aber über die pinken haare würde ich nochmal nachdenken...das ist wirklich bissel crazy. Aber hey es gibt sicher leute die genau auf sowas stehen!!!!

Antwort
von TheCw7, 41

Bleib einfach du selbst.du wirst den richtigen finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community