Moin.
Ich möchte heute einem Käufer eine positive Bewertung mit negativem Inhalt schicken. Er hat gekauft aber nie bezahlt und heute ist der 8te Tag nach dem ich das Problem Ebay meldete, heute kann ich ihn verwarnen lassen.
Kann das Mitglied trotz der Verwarnung von Ebay mich noch negativ beurteilen? Wer weiss das?
Danke!

Wenn Du einen unbezahlten Artikel medest, dann kann der Käufer dich zwar noch bewerten. Ich hatte auch schon den Fall. Ebay hat auf meine Anfrage, die Käuferbewertung gelöscht.
Ob das inzwischen immer noch so ist weiß ich nicht. Der Fall liegt schon etwas länger zurück.
Das ist ein Ansatz. Wer weiss, ob das heute noch so ist?
Er hat noch die Möglichkeit Dich zu bewerten. Sollte er Dich negativ bewerten, könnt ihr gegenseitig die Bewertungen zurücknehmen.

Ja, kann er - trotz bereits erfolgter Verwarnung...
Meiner Meinung nach kann er nach einer Verwarnung von Ebay nicht mehr bewerten. Bin mir aber nicht ganz sicher... Du kannst aber einen Kommentar dazu abgeben. Bei einer negativen Bewertung musst du dir nicht ins Hemd machen (auch wenns ärgerlich ist), denn die anderen Ebayer wissen auch, dass, dem neuen Bewertungssystem sei dank, man sich sowas schnell mal einfängt. Im übrigen würde ich ihn nicht Positiv bewerten - bekommt er mal ne negative Bewertung, dann hilfst du ihm damit noch.

Hallo! Wieso willst Du ihm eine positive Bewertung mit negativen Inhalt schreiben, wenn er nie bezahlt hat? Ich würde dann einfach eine negative Bewertung abgeben. Ja, er kann dich negativ bewerten. Er ist ja immer noch Ebay-Mitglied. Er kann keine Bewertung mehr abgeben, wenn er von Ebay gesperrt wird.
boldsandy am 16. Juni 2009 10:07 Als Verkäufer kannst du keine negative Bewertung abgeben
Als Verkäufer kann man keine negativen Bewertungen mehr abgeben.

Ich glaube schon, sicher bin ich mir allerdings nicht.

das mit dem beurteilen weiß ich nicht aber mir gings auch wie dir Ebay hilft dir nicht ich habe mich auch geärgert das mann Ihn nicht negativ bewerten kann
Und kann ich die Bewertung löschen lassen?
littletiger am 16. Juni 2009 10:05 Ja - ich hatte vor einiger Zeit (3 Wochen) selbst solch ein Problem. Die Telefonhotline konnte mir weiterhelfen und die Bewertung entfernen lassen.