Frage von Sqirl, 54

Kann mich ein anderer Arzt impfen?

Ich brauche demnächst eine Impfung wegen einer Urlaubsreise. Mein Hausarzt verlangt inklusive dem Impfstoff fast 100€! Der Arzt von meinem Partner Ca 70€! Ich möchte den Arzt nicht wechseln aber auch keine hundert Euro zahlen.. kann mich auch ein andere Arzt impfen bzw macht das überhaupt jemand??

Antwort
von GammelKnight, 41

Eigentlich kannst du dich bei jedem Arzt der es anbietet impfen lassen, du kannst ja danach wieder weiter zu deinem jetzigen Arzt gehen.

Antwort
von Zumverzweifeln, 35

Natürlich kannst du dich von dem anderen Arzt impfen lassen!

Antwort
von SergeantPinpack, 37

Erkundige dich doch mal, ob deine Krankenkasse die Kosten für die Impfung übernimmt.

Antwort
von julius1963, 31

Keinerlei Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community