Frage von moellersina, 11

Kann mich echt nicht entscheiden?

Ich möchte mich unbedingt noch mal pircen lassen aber wenn es um die Stelle geht, kann ich mich nicht entscheiden! Zur Imformation habe bereits ein Bauchnabel Piercing & am linken Ohr 3 Ohrringe & am rechten Ohr 1 Ohrring. Kann mich nicht entscheiden zwischen Tragus, Zungenpiercing, Lippenbändchenpiercing oder einen Tunnel am rechten Ohr. Finde alles echt Mega. Bei den Lippenbändchenpiercing müsste ich mich zuvor aber noch mal bei einem Piercer Imformieren weil es sein kann das mein Lippenbändchen zu kurz ist :/ Ich bitte um euere Ratschläge/Erfahrungen & Meinungen zu diesen Thema!

Antwort
von TheTrueSherlock, 9

Du solltest dir über die Folgen klar sein. Zungenpiercing finde ich nicht ohne..

Und du hast doch schon viel. Weniger ist mehr ;)

Du musst letztendlich aber die Entscheidung fällen. Wir können dir das nicht vorsagen, was du zu tun hast.

Antwort
von naikechan, 5

Wenn du dir nicht sicher bist, nimm das Zungenpiercing, wenn es dir irgendwann nicht mehr gefällt kannst du es raus nehmen und die Narbe sieht man nicht. Außerdem finde ich persönlich es sehr cool wenn die Zunge raus streckt und man da ein Piercing hat. Mein Meinung. 

Antwort
von Sheguey, 3

Die meisten müssen das Lippenbändchenpiercing nach ein paar Monate rausnehmen. Das piercing liegt genau auf dein Zähnen. Bei den Tunneln, was machst du, wenn du ihn nicht mehr willst. Das, was ich empfehlen kann ist zungenpiercing.

Antwort
von kenny9634, 10

ich habe auch am linken ohr 3 und rechts 1, nur rechts habe ich noch n forward helix :D was hältst du davon? (lol kannst auch bei einer meiner letzten fragen nachschauen da hab ich ein foto davon :D ) sonst finde ich tragus ganz nett, aber ist halt geschmackssache, schließlich muss es ja dir gefallen :)

Antwort
von josef788, 6

gar keins mehr würd ich sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community