also der blinker is nicht kaputt aber das glas is ab. die birne is "nackt"
Die könnten Dich auch anhalten wenn Du nichtmal einen Roller hast.
Die können Dich sogar anhalten, wenn das Glas dran ist.

Wenn die Sehnsucht nach Dir haben, können sie Dich immer anhalten.
Die können dich auch anhalten wenndu keinen kaputten Blinker hast. MEINST DIE BRAUCHEN DA UNBEDINGT EINEN GRUND DAZU??
stimmt da hast du recht xD
Klar hab ich Recht. Komm ja aus Bayern! Grins!!
Einen Hinweis bekommst Du sicherlich wenn sie es bemerken. Ich würde das aber auch schnellst möglich richten, denn wenn da immer Nässe ran kommt, rosten Dir die Leitungen und dann wird es viel teurer.
abibremer am 14. März 2009 17:20 kupfer rostet nicht, aber korrodieren kann es. der laie spricht von "abfaulen"

Die werden dich anhalten ,aber so lange das Lämpchen noch funktioniert brauchst du ,glaub ich, kein Bußgeld bezahlen.

nun sie werden es sicher versuchen...ob sie es schaffen liegt an dir ;-)

ja,immer und überall kann sie dich anhalten. Selbst wenn du nur besoffen bist mit intakten Blinkern hält sie dich an.

Klar- die Polizei darf dich wegen allen Dingen anhalten, die auffällig an deinem Roller oder Fahrzeug sind.

die können alles!
unser guter freund und helfer (=

Der muss gelbes Licht abgeben!
also blinken tut er noch
Kabark am 11. November 2008 16:31 Nee nee nee. Wenn da originalerweise ein Glas dran gehört, darfs nicht weg sein. ;-)

sie kann, weil Dein Fahrzeug verkehrsunsicher sein kann; ich gehe davon aus, dass sie kein Bußgeld verhängt haben, sondern Dich eben nur angehalten haben und es Dir mitgeteilt haben.

ja natürlich kann sie und wenn sie schlecht drauf sind gibt es ein Verwarnungsgeld
löl
xD