Frage von Zombiecat, 16

Kann mich die Person auch nicht reichen?

Ich habe beim Tanzen eine Partnerin deren kopergeruch ich nicht ausstehen kann, sie stinkt nicht nach Schweiß aber ich kann es trotzdem nicht ausstehen.... Ist schwer zu beschreiben

Was ich mich aber frage ob mein köpergeruch (ohne Schweiß ich dusche immer davor und danach ) auch so wiederliebt findet wie ich ihr Geruch oder ob es nur für mich so unangenehm wahrgenommen wird.

Sie ist halt auch relativ kalt kann auch daran liegen das ich unterbewusst auch abstand von ihr halten will auch wenn ich ihr nie etwas negatives gesagt habe.

Also berüht das Empfinden das es stinkt auf Gegenseitigkeit oder habe das nur ich?

Antwort
von The58, 6

Das kommt darauf an ob dein Partner es gewohnt ist so etwas zu riechen.

und ob du Deo benutzt. Wenn nicht dann stinkst du auch. Egal ob du davor und danach duschst. l.g. The58

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten