Frage von Ilektra, 47

Kann mich die Institutsambulanz einweisen?

Ich war beim Hausarzt aufgrund von Suizidgedanken und Depressionen. Die Ärztin hat mich in eine Psychiatrische Institutsambulanz überwiesen dort muss ich dann morgen anrufen.

Was ist das genau und können die mich in eine Klinik einweisen oder werde ich dort eingewiesen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coolcooki, 36

Ja können sie aber sie machen es nur zu deinen wohl ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 32

Sie haben das Recht , dich dort oder sonstwo einzuweisen,also Pass auf was du sagst.

Antwort
von Deichgoettin, 27

Hier eine genau Erklärung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Psychiatrische_Institutsambulanz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten