Frage von Shifty6384, 63

Kann mich deswegen jemand anzeigen?

Habe mal für jemanden sein Auto durch den TÜV gebracht, beim TÜV wurden Mangel festgestellt. 

Diese kann ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht abstellen. Jetzt will mich dieser jemand anzeigen.

Mit welcher Begründung ? 

Antwort
von jagoune, 54

Ja natürlich kann er das, ich kenn mich speziell bei Fällen in deinem Bereich sehr gut aus, ich würde mich einen Anwalt nehmen!

Kommentar von Shifty6384 ,

Aber wieso ?

Kommentar von jagoune ,
Antwort
von Marc8chick, 63

Na klar - hundertprozentig - warum auch nicht ? 

Antwort
von JohannesGolf, 49

wen du uns noch sagen würdest, das "deswegen" ist, können wir dir sicher helfen.

Antwort
von ES1956, 9

Jeder kann jeden mit jeder Begründung anzeigen.

Antwort
von Denno2015, 59

Weswegen anzeigen?

Antwort
von Niedersachse74, 16

Wie kann man ein Auto beim Tüv mit Mängeln durch den Tüv bringen und hat trotzdem keinen Tüv?

Kommentar von Shifty6384 ,

Geringer Mangel 

Antwort
von Wonnepoppen, 56

Weswegen?

Antwort
von Shifty6384, 39

Aber wieso ? 

Antwort
von einfachplanlos, 39

404 - error

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten