Frage von piepsmausi26, 64

Kann mich der Verlust einer Freundin so sehr verändern?

Es klingt jetzt alles wahrscheinlich sehr wahnsinnig. In meinen letzten Beiträgen habe ich berichtet, dass meine beste Freundin mich aus ihrem Leben geworfen hat und dass es mit meinem verlobten nicht mehr gut läuft. Ich hab meine beste Freundin seit März nicht mehr gesehen. Wir haben im September zuletzt kurz telefoniert. Beim Schreiben hat sie sich verändert. Generell war sie anders. Ich glaube, dass sie sich umgebracht hat mittlerweile. Niemand hat sie mehr gesehen. Niemand hat mit ihr kontakt... Wir sind seit mehr als 13 Jahren befreundet. Und dann auf einmal will sie mich los sein.

Das ganze hat mich jetzt so sehr mitgenommen, dass ich fast keinen Kontakt mehr zu anderen habe und mich von allen distanziere. Ich weiß nicht ob sie tot ist. Aber ich spüre es irgendwie in mir. Sie hat sich von mir in dem Streit verabschiedet, weil wir uns nie wieder sehen werden. Es war über WhatsApp. Ich kann sie nirgends mehr erreichen. Alle Konten sind weg.

Ich fühle mich so einsam und weiß nicht wie ich raus kriegen kann, ob sie noch lebt. Niemand weiß was. Niemanden kann ich erreichen von ihrer Familie.

Ich weiß nicht mehr weiter. Es ist alles leer in mir und ich will niemanden mehr sehen. Nur die Arbeit lenkt mich ab. Ich kann nicht mehr glücklich sein und habe jetzt auch überlegt mich von meinem freund zu treffen, weil mich alles so verändert hat.

Ich weine jeden Tag und könnte schreien.

Antwort
von LittleMistery, 12

Mag sich hart anhören, aber wenn du es durch nichts raus finden kannst, geht der letzte Weg zum Friedhof. Wenn du deine Freundin dort nicht 'findest' ist diese eventuell untergetaucht oder ausgereist.

Antwort
von Hannahx09, 30

Bist du mal bei ihren Eltern zuhause vorbeigefahren?

Kommentar von piepsmausi26 ,

Nein. Sie öffnen niemandem und gehen auch nicht ans Telefon. Ich glaube sie leben auch nicht mehr dort.

Sie würden mir auch nichts sagen. Sie haben ihre Tochter immer mehr in den letzten Jahren isoliert und ihre Mutter war eifersüchtig auf mich

Kommentar von Hannahx09 ,

Mhh dann ist es wirklich schwierig irgendwie was herrauszufinden...keine anderen Verwandten? Ihr wart ja lange befreundet. Cousinen? Onkel? Oma?

Das ist eine seltsame situation wie alt ist deine Freundin?

Nein sie hat kaum Verwandte und zu denen hatte sie so gut wie keinen Kontakt. Sie ist 19 und hat grad Abitur gemacht und ich weiß, dass sie mit ihrem Leben nicht klar kam. Ihre Freunde, von denen die ich kenne, weiß auch niemand was

Vielleicht haben sie die Stadt oder sogar das Land verlassen. Ich habe aber wenig Hoffnung darin das du sie wieder findest...aber ich wünsche dir viel Glück,Hoffnung und Kraft! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community