Frage von anka95 22.01.2012

Kann mich das so fertig machen ?

  • Hilfreichste Antwort von Litaki 22.01.2012

    Hallo meine Suesse! Erlaube es mir Dich so zu Nennen! Ich empfehle dir dringend zum Allgemein od Internisten Arzt zu gehen was ich auch annehme du es auch selbst weist. es können viele Gründe sein. Die Schmerzen und die Appetitlosigkeit können vom Der Magen Darm Grippe kommen. Auchndie Psyche spielt eine sehr grosse Rolle.Dich bedrückt im Moment das dein Vater von seine Neue Freundin nochmal Vater wurde! Meine Suesse ich weiß das Leben ist manchmal sehr kompliziert und vieles kommt es anders als Mann es möchte. Wenn dein Vater in diese Neue Beziehung Gluecklich ist dann lass Los .Glaube mir er liebt dich und auch deine anderen Geschwister mach dir selbst dein Leben nicht so schwer. Wenn du langsam anfängst nichts zunessen schadest du dich nur damit und langsam kann es zur Magersucht führen . Ein Körper ohne Nahrung zerbricht jeden Tag auch seelisch. Gebe nicht auf du hast noch ein wunderschoenes Leben vor Dir.!!! Machs Gut meine Kleine!

  • Antwort von Blacky04 22.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    pass auf dass du keine Eßstörung bekommst :-) nein das glaube ich nicht. Nun sind es zwei Faktoren, die sicher eine Rolle spielen. Wie du schon schreibst, hast du anscheinend zu tun mit der Situation und das blockiert schon mal den Appetit. Und wenn man dann isst, liegt einem das Essen wie ein Stein im Magen. Es gibt nat. auch die Frustesser, das wäre dann das Gegenteil.

    Überleg mal, wie du dir mal was Gutes tun kannst. Sei mal nett zu dir, wenn es die anderen schon nicht so oft sind. Mach dich frei durch Laufen oder Tanzen. Dann kommt irgendwann der Appetit von alleine wieder. Den Virus muss man auch erstmal überwinden, auch wenn du nicht mehr erbrechen musst, du bist noch länger ansteckend und der Körper hat noch damit zu tun.... Gute Besserung! Blacky04

  • Antwort von Katastrofe 22.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nervöse Magen.Lass nicht alles so nah an dich dran.Stress dich nicht.Gehe zum Arzt!Magenschwüre sin keine seltenheit auch bei jungen Menschen.

  • Antwort von CapNRW 22.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hallo anka,

    das kann nur ein arzt beantworten. am besten, morgen früh direkt mal hin und checken lassen.

  • Antwort von blueshadowisi 22.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Lass das ganze von einem Arzt abchecken, es kann viele Ursachen haben....

  • Antwort von teddy64 22.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo !

    Hatte genau die gleichen Symptome - über 4 Wochen lang - war beim Arzt ! Diagnose:Gastritis !

    Gastritis kann auch seelischen Ursprung haben !

    Gruß

  • Antwort von alidaline 22.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Geh doch morgen mal zum Doc.Das ist das beste.

  • Antwort von Klaus1940 22.01.2012

    Wenn es schlimmer werden sollte, würde ich zum Arzt gehen.

  • Antwort von hoermirzu 22.01.2012

    Mach Dir eine Kanne Kräutertee (Kamille, Salbei, eventuell mit ein wenig Fenchel oder Kümmel drin) und versuche warm eingepackt im Liegen auf erfreulichere Gedanken zu kommen. Gute Besserung! PS: Du solltest auch Deinen Vater und Dein Halbgeschwisterchen besuchen.

  • Antwort von flametree 22.01.2012

    Auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und abklären lassen.Es kann physische und psychische Gründe dafür geben.Gute Besserung und Kopf hoch.Denke daran,du bist auch eine Persönlichkeit.

  • Antwort von marco7sXl 22.01.2012

    Villeicht bist du Seelenverwandt mit der Freundin deines Vaters.

    Eigentlich müsste sie all diese Symptome aufweisen nachedem das Baby ih rKörper verkassen hat

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!