Frage von novemberluft, 124

Kann mich bitte jemand motivieren?

ich bin wirklich am Ende und könnte ein paar motivationssprüche/Texte gebrauchen. mir geht es wirklich nicht gut und Schule treibt mich in den Wahnsinn.
meine Freunde sind alle beschäftigt.
ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen, die es gut und ernst damit meinen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hyperbumblebee, 22

Jeder hat mal ne Zeit, in ders einem nicht so gut geht und in der man am liebsten alles hinschmeißen will, aber das geht vorbei!
Überleg dir mal, was du alles machen könntest, dass du schon lange mal tun wolltest. Hör einfach auf, zu grübeln wie sche*ße das Leben ist und steh auf, tu das was dir Spaß macht und freu dich über die kleinen positiven Dinge. Such dir was Gutes, irgendwas findet man da immer und ignoriere einfach mal das was dich nur noch nervt.
Klar findet man schule ab und zu sche*ße, aber da musst du dich einfach aufraffen und weitermachen.
Niemand hat je gesagt, dass das Leben einfach ist. Sei froh das du die Chance hast was zu lernen und versuch das Beste draus zu machen.
Das wird wieder besser, da bin ich mir sicher :)

Kommentar von hyperbumblebee ,

danke für das sternchen :)

Antwort
von emily2001, 18

Hallo,

seit September schreibst du, daß du ständig müde bist und unregelmäßig schläfst.

Siehe zu, daß du ein geordnetes Leben führst. Hört sich langweilig an, aber es ist notwendig, wenn du erfolg in der Schule haben willst!

Wenn du ansonsten körperlich in Ordnung bist, dann mußt du nur besser mit dir selbst umgehen! Keine schlaflose Nächte mehr, sich gut ernähren, seine Hausaufgaben regelmäßig machen, Nachhilfe bekommen, wenn du nichts mehr so gut verstehst, usw..

Wichtig ist auch, daß du regelmäßig an der frischen Luft kommst und nicht stundenlang vor dem Rechner sitzt.

Alles ist eine Frage der Organisation und der Disziplin!

Emmy

Kommentar von novemberluft ,

das ist sehr lieb. ein geordnetes Leben führen ist aber allerdings nicht immer möglich, weil das Leben macht was es will. du kannst nichts genau planen, weil es immer Dinge geben wird, die dich vollkommen aus der Bahn werfen (Tod, Trennung...) da ist dann nichts mit organisiertem leben... vielleicht kriege ich das hin hmm..

Antwort
von Perchhunter, 8

Gestern fuhr ich mit der UBahn, heute kann ich den Porsche bar bezahlen
Menschen dissen mich ich nehm es sportlich wie mein Wagen...;)

Antwort
von GoxTar, 10

Push youself!
Because nobody is going to do it for you!

c:

Kommentar von GoxTar ,

Yourself* c:

Antwort
von Baghira3000, 18

Mache einen kalender eo du jedentag der vergangen ist abstreichen kandt dann siehst du immer wie viele tage es noch bis zu den ferien dauert

Antwort
von Ani77777, 16

Gott liebt dich

Antwort
von AlbertMeyer, 24

Wenn es irgendwann nicht gut läuft, denke dran : es dauert 6 monate einen rolls royce zu bauen und nur 13 stunden einen toyota.
Alles hat seine zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten