Frage von nicomilasta, 29

Kann mich bitte jemand beim Kauf einer Sisha und dem Zubehör beraten?

Hallo zusammen,

ich habe gefallen an Sishas gefunden und möchte mir deshalb eine eigene zulegen. Kann mich jemand beraten, was als preiswertes Anfängermodell mit zwei Anschlüssen in Frage kommt und was ich noch brauche (untere Preisklasse).

MfG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matzemalte, 11

Hey,

kann dir als Anfänger Shisha die Marken Kaya, Amy oder Sks empfehlen :)

An Zubehör brauchst du vorallem einen guten Silikonschlauch mit Glassmundstück, Naturkohle und einen guten Brenner z.B. von der Marke Coala :)

https://www.smokestars.de/shishashop.html die seite kann ich dir empfehlen :) Kann man auch super anrufen und sich beraten lassen :)

Antwort
von zkingabi, 10

Die amy deluxe 440 wäre gut für. Kostet gerade mal 50 Euro mit Silikon Schlauch und tonkopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community