Frage von Blane89, 544

Kann mich bitte jemand Aufklären und meine Fragen beantworten?

Hey,Ich bin 14 Jahre alt und wurde noch nie "richtig" aufgeklärt.In der Schule hatten wir das Thema Schwangerschaft und sonst nichts wirkliches über das Thema "Sex".Und ich glaube die Fragen die ich euch auch gleich stellen werde,werden auch nicht wirklich im Unterricht dran genommen.Ich habe keine Freundin.Aber wenn der Moment mal kommen sollte würde ich gerne vorbereitet sein.Es wäre toll wenn ihr meine Fragen,Schrittweise und immer mit einer Überschrift beantworten könntet weil ich sehr viele Fragen stellen werde:

-Wie fange ich überhaupt richtig an? Frägt man einfach und fängt direkt an,oder wie sonst?

-Wie merke ich dass ihr den Sex gefällt?

-Ist es schlimm wenn sie nicht kommt?

-Wie Frage ich sie überhaupt ob sie für alles bereit ist?

-Was macht man nach der Sex?

-Wie verhütet man richtig? Pille,Kodonom oder etc. ?

-Sollte man Sex in einem großen Bett machen?(Hab leider keins)

-Ist es schlimm,wenn irgendwas beim ersten mal irgendwas peinliches?(Man ausversehen aus der Scheide geht etc.?)

-Küsst man sich während dem Sex oder konzentriert man sich ganz genau auf den Sex?

-Wie finde ich heraus,was ihr überhaupt gefällt?

-Ist es gut wenn sie laut stöhnt?

Ich hoffe dass waren nicht zu viele Fragen,ich würde mich freuen wenn man diese Fragen ausührlich antwortet und nicht irgend ein Müll antwortet.Ich schätzte jeden/jede der sich die Zeit nimmt und alle meine Fragen beantworten kann.

Danke im Voraus,euch einen schönen Tag noch!:)

Antwort
von Bambi201264, 327

Die Art Deiner Fragestellung lässt erkennen, dass Du viel zu viel über Sex und Technik und viel zu wenig über Vertrauen und Liebe nachdenkst.

Hier ist ein Link für Dich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexualit%C3%A4t\_des\_Menschen

Ausserdem nützte es Dir wenig, würde ich Deine Fragen persönlich beantworten, da Sex und/oder Liebe für jeden Menschen anders ist.

Kommentar von Blane89 ,

Ja,weil ich noch nicht wirklich viel mit Liebe zu tun hatte.Ich hatte auch noch nie wirklich eine Freundin. Deshalb Frage ich doch hier..

Kommentar von Bambi201264 ,

Ich weiss, das hattest Du ja in Deinem Text erwähnt.

Bitte mach Dir die Mühe und lies diesen Wikipedia-Artikel. Wenn Du danach noch Fragen hast, kannst Du sie mir immer noch stellen.

Kommentar von Blane89 ,

Okay,mach ich.Dankeschön!:)

Antwort
von ella2345, 311

Zuerst kannst du über Sex nachdenken wenn deine Freundin sagt dass sie bereit dafür ist, das erste Mal sollte man nicht einfach so machen ihr sollt beide dafür bereit sein und das abklären, beim Sex musst du dir keine Sorgen machen das es ihr nicht gefällt es kommen bei jedem die gleichen Gefühle und wenn ihr was nicht gefällt wird sie es sagen, in welchem Bett ist total egal. AM besten redest du vorher mit ihr darüber ob sie die Pille nimmt wenn nicht dann kauf dir bei Rossmann Dm etc Kondome. Und um die anderen Fragen musst du dir keine Sorgen machen sag ihr einfach das es dein erstes Mal ist.

Kommentar von Blane89 ,

Okay,vielen Dank!Du hast mir echt weiter geholfen!:)

Antwort
von Kampfkatze123, 177

Also ich beantworte die fragen einfach mal:D
- meistens ergibt es sich beim küssen nd kuscheln
- das merkst du an ihrem Verhalten währenddessen
- nein denn manche mädchen können garnicht kommen
- frag sie ruhig ob sie bereit ist
- danach kuschelt man eigentlich wenn man mag oder geht zusammen duschen oder so...
- man kann sex eigentlich überall haben solange man damit niemand anderen belästigt
- es sollte nichts peinlich sein... wenn dir etwas "unangenehmes" passiert dann lach einfach darüber was sie dann auch tun wird
- ja man küsst sich eigentlich
- das merkst du
- ob sie laut oder leise stöhnt liegt ganz bei ihr

Kommentar von Blane89 ,

Okay Danke dass du dir Zeit genommen hast um alle meine Fragen zu beantworten!xD Du hast mir sehr weiter geholfen!:)

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Dafür nicht:))

Antwort
von vincent27, 236

Erste frage also du willst was mit einem mädchen anfangen (lesbisch) ?

Wenn du wissen willst ob sie es mag dann überleg dir wie es dir spaß machen würde und wenn du ihr es richtig macht wird sie dich belohnen und sie strecht ihr unterteil nach vorne .
Es muss dir nicht peinlich sein hier so darüber zu schreiben.😊
Lg vincent

Kommentar von Blane89 ,

Nein,ich bin ein Junge :)

Kommentar von vincent27 ,

Entschuldigung aber du wirst es merken wenn sie es mag ,ich finde s.. Eher das die frau ausgenutzt wird aber kriegst du hin
Lg vincent
15

Antwort
von Fotoespana, 228

Diese Fragen kann man ganz einfach beantworten: wenn es soweit ist, kommt es wie es kommt. Dabei kann auch nichts peinliches passieren,  ihr seid unter euch. 

Kommentar von Blane89 ,

Das war aber leider jetzt nur eine Antwort von vielen Fragen?Danke aber!:)

Kommentar von Bambi201264 ,

Nein, das war eigentlich eine Antwort auf alle Fragen. So ist das eben.

Es gibt keine Betriebsanleitung für Frauen (übrigens auch nicht für Männer)

Kommentar von Fotoespana ,

Ja aber diese Antwort umfasst eigentlich alles,  denn wenn du jemanden liebst und der Zeitpunkt kommt,  an dem ihr Sex haben wollt, passiert es ohne Worte. Ihr tastet euch instinktiv langsam ran und das wie ist eben bei jedem unterschiedlich. 

Und wenn sie beim Sex nicht kommt,  was oft der Fall ist,  arbeitest du eben nach, mit den Finger oder dem Mund an ihrem Kitzler.

Antwort
von voayager, 112

Du fragst zu viel auf einmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten