Frage von Someboy2000, 19

Kann mich bei YouTube nicht anmelden, könnt ihr mir helfen?

Ich habe bei MovieMaker ein Video geschnitten und möchte es jetzt über MovieMaker auf YouTube hochladen. Weil wenn ich das über den Browser hochlade ist das Video komischerweise 360p und über MovieMaker kann ich 1080p auswählen... Nur wenn ich mich über MovieMaker anmelden möchte bekomm ich eine Meldung dass das der Benutzername oder das Passwort falsch ist obwohl es eigendlich richtig ist. Ich habe danach bei Googlemail eine Email bekommen das der Anmeldeversuch verhindert wurde. Bitte helft mir

Antwort
von threadi, 14

Da Microsoft den Movie Maker nicht an die sich ändernden Youtube-Schnittstellen anpasst, ist ein Upload auf dem Weg unmöglich. Siehe auch:

https://productforums.google.com/forum/#!topic/youtube-de/_amL41CvmsM

Du musst das Video also in einem möglichst hochwertigen Format exportieren und manuell bei Youtube hochladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten