Frage von Raphael106, 81

Kann mich bei Skyrim nicht bewegen?

Kann mich nicht bewegen, wenn ich mich bewege ,dann läuft mein Charakter die Beine zu bewegen :D Alle anderen NPC's bewegen sich garnicht ,sie können nicht mal gehen. Sie stehen einfach da ,wie auf dem Foto

Der Fehler ist erst aufgetreten ,seitdem ich mir manche mods installiert habe. Diese habe ich aber auch schon deinstalliert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 48

Ein sehr einfach zu bekämpfender Bug. Du hast vergessen, FNIS zu aktualisieren.

Kommentar von Raphael106 ,

Vielen Dank! Hat funktioniert :)

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 55

Neu intallieren hilft nichts.