Frage von suchehilfe2001, 30

Kann mich bei Sims 3 auf der Seite nicht anmelden!?

Ich wollte mich bei Sims 3 anmelden und ein Haus aus dem Exchange runterzuladen. Ich habe versucht mich dort zu registrieren da ich noch kein Konto da habe. Dann wurde ich nach der E-Mail Adresse gefragt mit der ich mich bei Origin angemeldet habe. Ich weiß aber nicht mehr mit welcher E-Mail Adresse und Passwort ich mich da angemeldet habe, da ich mir das nicht aufgeschrieben habe. Da stand aber ich kann auch eine andere E-Mail Adresse benutzen. Das habe ich dann gemacht. Als ich dann alles ausgefüllt habe mit Seriennummer usw. habe ich auf registrieren gedrückt. Dann wurde eine neue Seite aufgemacht wo stand dass diese E-Mail Adresse schon benutzt worden ist. Das kann aber nicht weil ich mir die gerade erst neu gemacht habe. Ich habe dann versucht mich nochmal ganz normal einzuloggen mit dem Passwort. Aber da stand dann dass entweder die E-Mail oder das Passwort ungültig ist und nicht existiert. Ich habe es schon so oft versucht. Kriege es aber nicht hin. Ich will mir unbedingt ein Haus downloaden. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal für die Antworten. LG :)

Antwort
von benN007, 20

Mach dir vllt ne neue emailadresse und mach dir damit n neuen account... Dauert zwar etwas länger, dürfte dein Problem aber lösen😉 (ps: auf gmail kanns du dir schnell und gratis neue emailadresse einstellen)

Kommentar von suchehilfe2001 ,

Das habe ich schon gemacht da passiert dann das selbe :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community