Frage von doctorwho2002, 104

Kann mich bei School of Dragons nicht mehr anmelden,HILFE!?

Als ich das Spiel gestartet habe (auf dem PC) wolte der, dass ich mich noch einmal anmelde. Aber egal wie richtig ich alles eingegeben habe, jedes mal wenn ich auf anmelden geklickt hab, hat der alle eingegebenen Daten weggemacht und das ist jedes mal so! Selbst als ich auf "Passwort vergessen" gedrückt hab und ein neues bekommen hab, hat es nicht funktioniert. Ich bräuchte bitte Hilfe! Weiß jemand woran es liegt oder wie ich die Entwickler kontaktieren kann oder Hilfe bekommen kann? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukasWielandLW, 79

Man muss seinen Benutzernamen und das Passwort eingeben und anschließend auf anmelden klicken. Danach auf spiele als Gast klicken.

Dann sollte es klappen.

Kommentar von doctorwho2002 ,

Okay ich versuchs :)

Antwort
von CatWomen1305, 66

Vielleicht veraltet?? Hast du das Spiel lange nicht gespielt??

Kommentar von doctorwho2002 ,

Ja aber Steam updatet das Spiel immer von selber wenn du das meinst

Kommentar von CatWomen1305 ,

Dann weiß ich auch net weiter sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community