Frage von Lola20021, 261

Kann mich bei Odnoklassniki.ru nicht mehr einloggen?

Seit dem neuem Update kann ich mich bei Odnoklassniki.ru nicht mehr einloggen, ich geb PS und Name immer richtig ein aber will irgendwie nie funktionieren! Versuche es schon eine Woche lang :( kann mir jemand weiterhelfen?? Ist das bei euch auch so?

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 218

Für solche Fälle gibt es Links wie "Passwort zurücksetzen", "Passwort vergessen" und ähnliches.

Kommentar von Lola20021 ,

Ich sag doch dass ich alles richtig eingebe -.-

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

meine Güte, wenn du ein mal zu viel vom Wickeltisch gefallen bist, dann hilf dir selbst. JEDER, der sein Passwort vergisst/sich dabei immer wieder vertippt denkt er würde es richtig eingeben. Aber du scheinst es ja besser zu wissen - warum fragst du dann hier überhaupt??

Weil sich vielleicht jemand reingehackt haben kann und dein passwort geändert haben kann? wäre nicht das erste mal.

Hätte doch eh niemand nötig.. ich denke das es am update liegt. Aber da kannst du mir ja eh nicht weiterhelfen. Aufs zurücksetzen währ ich auch so gekommen. Besten dank. -.-

wenn du meinst 😂

Antwort
von Mignon4, 205

Ich würde gar nicht erst versuchen, mich dort einzuloggen, weil ich einen Trojaner/Viren, Abzocke, Abofalle, Datenfishing etc. dahinter vermuten würde.

Kann auch sein ... aber ich bin schon über 2 jahre dort registriert und bisher war eigentlich alles gut :/

wenn man keine ahnung hat, sollte man..... du weißt bescheid ;) odnoklassniki.ru ist eine seriöse kommerzielle plattform.

Kommentar von Mignon4 ,

Ich habe meine Meinung dazu kundgetan und entscheide selbst, was ich wann anklicke und was ich hier poste. Um so besser, wenn das eine seriöse Seite ist. Ich kenne nicht alle Seiten im Internet. Du vermutlich auch nicht. Es ist besser, eine Warnung auszusprechen, als eine unbekannte Seite aufzurufen und sich einen Trojaner einzufangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community