Frage von Questioner23554, 48

Kann mich bei MINECRAFT nicht mehr einloggen was kann ich tun?

Ich besitze einen Minecraft Premium Account,und wurde neulich grundlos ausgeloggt.Jetzt wenn ich versuche mich wieder einzuloggen steht da: "Sorry,but your username or password is incorrect ! Pleas try again..." Ich habe schon mein Passwort geändert aber es hat sich nix geändert. Bei http://Minecraft.net kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Ich habe auch versucht mich mit dem Account meines Bruders einzuloggen hat aber auch nicht Funktioniert (auch auf Minecraft.net nicht ) Wisst ihr woran es liegen könnte ? Danke für jeden Hilfreichen Kommentar !!

Antwort
von tannenbaum33, 22

Du musst E-Mail benutzen sonst gehts nicht, ist jedenfalls bei mir so

Antwort
von Saphira8888, 29

Versuchs wann anders nochmal vielleicht ist das Internet überlastet. Und hast du es schonmal mit E-Mail statt Benutzernamen versucht?

Antwort
von jonas2953, 21

einfach deine Festplatte auf Viren scannen und wenn welche gefunden werden entfernen

Antwort
von jort93, 17

versuch mal auf http://mojang.com . schonmal e-mail versucht?

Antwort
von LaurentSonny, 19

Schlimmstenfalls wurdest du gehackt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community