Frage von Rabbid2,

Kann mich bei League of Legends nicht mehr registrieren ?! :(

Hallo, jedes mal wenn ich mir ein neues Konto bei LoL anlegen will und ich alles richtig eingebe, kommt immer "Your Signup Failed!". Hab schon 3 verschiedene E-mail Adressen ausprobiert, aber es hat nie Funktioniert. Kann das daran liegen dass ich schon einen Account gemacht habe oder was ? Hoffe auf schnelle Antworten !

MfG

Rabbid

Antwort von trey000,
Antwort von Ninjaheld,

ich hatte auch das problem und die Lösung ist:

benutze eine t-online e-mail danach geht es 100%

Antwort von alexandro01,

Hallo, Antwort vlt. nciht mehr die schnellste, aber besser spät als nie :)

Kann es vlt. daran liegen, dass du das Kreuzchen bei den AGB's nicht gesetzt hast? Das würde es zumindestens erklären.

"Your Signup failed" heißt ja auch soviel wie, dass du etwas nicht zugestimmt hast. Das würde für mich nur die AGB sein.

Also einfach mal versuchen und hoffen, dass es das war ;)

Kommentar von CaroCatty,

Nein, ich habe das selbe Problem und all das hier funktioniert in keinster Weise!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community