Frage von CupCakee592,

kann mich bei gmx.de nicht mehr einloggen warum? is wichtig pls help

ich kann mich bei meinem konto bei www.gmx.de nicht einloggen, als ich meine logindaten eingegeben habe konnte ich nicht rein, ich habs nochmal versucht und hab auch genau drauf geachtet dass ich es richtig eingebe, was ich auch gemacht hab. aber jetzt steht da:

Liebes GMX Mitglied,

Sie haben Ihr Passwort vergessen oder leider mehrfach falsch eingegeben?

weiß einer wie ich mich wieder einlogen kann oder was da los ist? bei meinem alten konto bei gmx.de war das genau so, ich konnte mich nicht einloggen und musste mich darum neu regestrieren.

danke im vorraus!

Antwort von 007nina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

einfach dies eingeben, http://service.gmx.net/de

Antwort von wishnubrata,

Ist bei mir heute auch so, komischerweise aber kann ich mich mit meinem blackberry einloggen und da ist noch alles da, nur ueber die webseite kann ich nicht rein. hab mehrmals versucht mit neuen passwoerter, geht immer noch nicht, also inaktif kann das wohl nicht sein.

Antwort von susitherese,

da waren evtl die gmx-hacker ab start

Kommentar von CupCakee592,

und wie kann ich mein passwort da neu dingsen (sry mir fällt das wort grad net ein)

Kommentar von susitherese,

naja du kannst dich einfach nochma neu anmelden oder du rufst mal bei gmx an..(kostet zwar etwas aba es hilft dir sicherlich weiter)

Antwort von silverrose90,

Vielleicht warst du zu lange inaktiv und dein Account wurde gelöscht??? Hatte ich auch schon mal. Das passiert aber glaube ich erst ab einem Jahr Inaktivität... Glaube ich.

ich bin bei meiner oma im ausland und schreibe mit meiner mutter täglich darum kann das ja auch nicht sein

Antwort von PickSwap,

Lange nicht mehr eingeloggt vll.? Konten werden nach einer Zeit inaktiv und dann gelöscht.

ich hab mich gestern das letzte mal eingeloggt

Kommentar von PickSwap,

Check die Formatierung und Caps-Lock.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community