Frage von Lauchinator1, 59

Kann mich auf Whatsapp jemand blocken, ich noch nie mit dem geschrieben habe?

Habe die person zwar eingespeichert, sie mich nicht und wollte heute schreiben aber das Profilbild ist weg, der Status und das zul. online auch. Aber die Leute sehen doch nicht, wenn ich sie nur einspeicher oder?

Antwort
von Antitroll1234, 29

Das kann derjenige einstellen das nur seine gespeicherten Kontakte das Profilbild und zuletzt Online-Status sehen können.

Kommentar von Lauchinator1 ,

Ok Dann hat er das wohl geändert

Antwort
von SuPerGirLs2000, 28

Sie hat es wahrscheinlich so eingestellt, dass nur ihre Kontakte ihr Profilbild, ihren Status und Zuletzt online sehen können. Da Sie deine Nummer nicht hat, gehörst du da nicht zu und kannst das alles dementsprechend nicht sehen.

Wie soll sie dich denn blocken, wenn die deine Nummer noch gar nicht hat? XD

Kommentar von Lauchinator1 ,

Naja ich konnte ja schon alles sehen aber hab vergessen, dass man einstellen kann, dass nur die Kontakte all das sehen können^^

Antwort
von HoshiNight, 17

Hallo erstmal. Früher war es so, dass eine Person (vorausgesetzt sie war online) gesehen hat, wenn du sie eingesperrt hast. Ich glaube das ist jetzt aber anders. Und ja, die Person kann dich blockieren, bevor du mit ihr geschrieben hast! Wenn Sie deine Handynummer eingespeichert hat, sieht sie dich bei WA unter der Kategorie Kontakte. So kann sie dich blocken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten