Frage von Phillip133788, 61

Kann mich auf CSGO-Lounge nicht anmelden, kann wer helfen?

Hallo Leute, ich bin jemand der recht oft mit Leuten Skins tradet. Ich war in den letzten Monaten auch ziemlich aktiv auf CSGO-Lounge. Doch als ich heute mich nach langer Zeit wieder anmelden wollte um nach Trades zu suchen, bemerkte ich, dass sich das ganze System mehr oder weniger verändert hat.

Man braucht nun irgendwie ein Account auf der Seite um dies irgendwie mit dem Steamaccount verknüpfen zu können... Früher brauchte man sich nur mit Steam anzumelden. Irgendwie verstehe ich das System nicht zu 100%. Warum braucht man nun sowas?

Außerdem habe ich noch ein Problem. Ich hab mir ein Account dort auf der Seite erstellt. Beim anmelden kam ich auch rein. Ich hab mich registriert, meine E-Mail verifizieren lassen usw. Daraufhin hab ich mich abgemeldet. 2 Stunden später wollte ich mich erneut anmelden und es ging nicht... angeblich ist das Passwort falsch. Naja am Anfang fand ich es nicht ungewöhnlich. Vielleicht habe ich einfach mich vertippt. Daraufhin klickte ich auf "Passwort vergessen" und erstellte mir ein neues Passwort. Ohne Erfolg! Das Passwort ist direkt danach auf wieder "falsch". Dies habe ich noch weiter versucht, bis ich die Hoffnung aufgegeben habe. Ich komme einfach in mein CSGO-Lounge Account nicht mehr hinein!

Woran kann es liegen? Ist es ein Bug? Oder liegt es daran, dass ich mich mit einem IPad angemeldet bzw. registriert habe?

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Antwort
von Phillip133788, 20

Ich hab den Fehler immernoch, woran kann es liegen?

Kann es sein, dass der Account irgendwie gesperrt wurde? 

Antwort
von Daaak, 34

Warte einfach mal ein paar Tage deren Server sind immoment extrem überlastet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community