Frage von moobi77, 74

Kann mich Apple raus schmeissen, wenn ich mit (Microsoft-Shirt oder Pullover) in einen Apple Laden rein gehe?

Antwort
von Owntown, 35

Nein das dürfen die nicht genauso wenig wenn du mit ner BMW Mütze bei Mercedes aufschlägst.

Vll wenn du allerdings mit nen t-shirt vom Wurstbasar bei Peta reinspazierst dann könnten die vll etwas ungehalten reagieren :P

Antwort
von Centario, 39

Nein, sie könnten dich höchstens bitten eines von ihren leihweise überzuziehen. Muß das auch wirklich sein?

Antwort
von Kleckerfrau, 37

Sie könnten von ihrem Hausrecht gebrauch machen und dich rausschmeißen., Aber ich denke, das werden sie nicht tun.

Antwort
von Bambi201264, 20

Jeder Ladeninhaber kann Dich jederzeit rausschmeissen, wenn er das gerne möchte.

Aber ich denke, die Blösse werden sie sich wegen sowas nicht geben. :)

Antwort
von Lukas231, 35

Nein eigentlich ist das dein gutes Recht so gekleidet zu sein wie du willst.

Antwort
von FlorentinF, 16

Nein du kannst ja auch mit einem zb Aldisackerl zum Mediamarkt gehen.

Antwort
von Poldi95, 32

Als Mitarbeiter bestimmt, als Kunde solltest du tragen dürfen was du magst :-D

Antwort
von thekustik, 32

Nein, aber das ist ziemlich provozierent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten