Frage von DenisSulovic21, 31

Kann mich am PC bei s4 League nicht anmelden. Aber auf dem Handy geht es, was tun?

Ich kann mich auf der s4 League Seite am PC nicht anmelden. Unbekannter Nutzername oder unbekanntes Passwort lautet die Fehlermeldung. Selbst ins Spiel komme ich nicht wegen diese Meldung. Hab 2 Jahre lang nicht gespielt, aber auf dem Handy kann ich mich auf aeria Games dennoch problemlos anmelden, am PC nicht. Weshalb ? Was tun ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Hydroxo, 4

Ganz langsam das Passwort eingeben, die Seite/Launcher nimmt meist nicht jede Taste mit.

Zur Not auch einfach reinkopieren, dann klappts. 
Oder auch einfach Passwort vergessen drücken und ein neues einfacheres wählen.

Liebe Grüße

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Geht schon wieder, es war ein Gedanken Fehler bei mir. Da stand Benutzername oder  ID oder so und ich hab einfach immer wieder die Email Adresse eingegeben xD

Kommentar von Hydroxo ,

Oh, oder so. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community