Frage von LV357, 56

Kann men diesen Elektro Roller "verschnellern"?

Guten tag, gestern habe ich beim aufräumen der Gartenhütte diesen schon etwas älteren Elektro Scooter gefunden. Aufgeladen habe ich ihn anschließend auch und er fährt noch recht gut. Nun zur frage:Kann ich diesen Roller vielleicht um ein paar Kmh verschnellern?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41BMEpcbo7L.jpg

lg LV357

Antwort
von Diddy57, 21

Hallo, ich hab zwar von E-Rollern keine Ahnung, hab aber mal gelesen das die hinten am Motor einen kleinen Poti haben sollen.An diesem kannst du die Geschwindigkeit einstellen.Der Verfasser von diesem Bericht hat den angeblich auf 130 km/h hochgeschraubt,- keine Ahnung ob das stimmt oder nicht.

Antwort
von Maikiboy29, 43

Das ist nicht erlaubt. Du könntest dadurch sogar deinen Versicherungsschutz verlieren.

Kommentar von LV357 ,

Das ist Möglich.. ich würde mit diesem E-Roller generell nur auf Privatgrundstück fahren.Außerdem habe ich generell auch keinen Verwendungszweck mehr dafür und würde es auch nur Spaßeshalber machen.Trotzdem danke für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community