Frage von johannisfee, 25

Kann meinn Funkgerät die Boxen meines Laptops zersötz haben ?

Schönen guten Abend,

Ich habe so eben beim aufräumen/Musik hören über meinen Laptop - mein altes Funkgerät gefunden. Aus Spaß habe ich eine Taste gedrückt und es ging noch, genau in dem Moment haben die Boxen meines Laptops Geräusche gemacht direkt danach ging die Musik aus und seit dem gehen sie nicht mehr. Was mache ich nun ? War das Funkgerät verantwortlich ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AngryTubersLP, 19

Es kann sein das einfach der Treiber abgestürzt ist, starte den Laptop neu, steck mal strom und Batterie  aus... 

Ggf mal versuchen die Treiber zu aktualisieren. 

Kommentar von johannisfee ,

Vielen Dank, jetzt gehts wieder :)

Antwort
von newcomer, 13

durch die Funksendeenergie könnte tatsächlich der Audioausgang des Laptops zerstört worden sein. Um unnötige Reparaturkosten zu sparen beschaffste dir ein USB Audio Modul die meisst unter 20 Eus liegen und betreibst damit deine Boxen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community