Frage von killerpac, 48

Kann meinen Treiber nicht Aktualisieren ?

Hallo Leute, Das Ding ist ich muss meinen Treiber aktualisieren und das funktioniert nicht denn immer wenn ich das tue steht das er nicht installiert werden kann wegen einem Fehler sieht man unten im Bild. Danke schon mal im voraus

Antwort
von iTech01, 34

Lad dir doch einfach den Treiber manuell herunter auf der herstellerseite. Da bekommst du auch gleich Einstellungssoftware, etc. Der automatische Treiber von Windows ist, persönliche Meinung, nicht so toll....

Antwort
von kokolaka, 18

Für etwas gibt es Geforce Experience dort findest du die richtigen treiber.. Windows treiber aktuallisierung hat bisher noch nie richtig funktionier bis auf ganz einfache geräte wie maus und tastatur

Antwort
von Ioulios, 32

Lad dir den aktuellen Treiber über die Nvidia Seite herunter und installier ihn nicht über den Gerätemanager.

Kommentar von Ioulios ,
Kommentar von killerpac ,

ja vielen dank downloade es jetzt auch

Antwort
von Lumpazi77, 24

Schau bei NVIDIA nach, ob dort ein aktueller treiber verfügbar ist

Antwort
von Mysterion1, 25

Aktualisiere den Nvidia Treiber am besten nur über Nvidia Geforce Experience, dann solltest du auch keine Probleme mit der Installation haben.

Kommentar von killerpac ,

da steht aber bei Betriebssystem nur windows 7

Kommentar von killerpac ,

ohh ne doch nicht sry XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community