Frage von BotulinumtoxinB, 80

Kann meinen Ringfinger nicht mehr bewegen?

Hey, ich fass mich kurz: ich bin heute Abend mit dem Fahrrad vorm Sport nach Hause gefahren, es war sehr kalt weswegen mir die Hände fast abfrierten, als ich im Bahnhof mein Fahrrad anheben musste, war das Metall sehr kalt mein Finger wurde leicht krumm und lies sich nur noch schwer bist teilweisen gar nicht bewegen und ich hatte die ganze Zeit über schmerzen in der Hand un am Finger. Der Schmerz ist mittlerweile fast ganz weg und den Finger kann ich auch** fast wieder normal** bewegen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo BotulinumtoxinB,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von Almuric, 41

Laß warmes Wasser drüberlaufen und bewegen dabei die Finger, dann wird's besser.

Kribbelt vielleicht ein bißchen .

:-)

Kommentar von xBorderlandsx ,

niemals warmes Wasser über Kälte Finger das kann ganz gefährlich enden

Antwort
von DerGioLp, 44

Ist nicht schlimm haste nur ne blöde stele erwischt das vergeht wieder. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community