Frage von R3shi10001, 113

Kann meinen rechten Fuß nicht mehr 'anheben'?

Meine mutter meinte das wäre Skuliose (sty wenns falsch ist) da ich meinen linken Fuß bis zu meinem kopf kriege (also die Fußspitze tippt an meine stirn, ich glaub ihr wisst was ivh meine) und den rechten schaff ich nicht an meinen kopf zu bekommen. Ist das jetzt irgend eine dehnungs sache oder ist es dich schon eine krankheit, denn schon beim schuhe anziehen schaff ich mein fuß oder mein bein nicht in die höhe(oder so)
Also ich warte auf antworten,
Danke in vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bexibellaa, 74

Skoliose ist eine Krankheit, bei der die Wirbelsäule verkrümmt ist, also sie sieht aus wie ein S bei den meisten. Man kann das von außen sehen, sonst macht man aber immer ein Röntgen. Was das mit deinem Fuß ist, kann ich dir nicht sagen. Ich würde nicht sofort zum Orthopäden gehen, aber wenn du dich mal auschecken lassen willst geht das natürlich! :) aber skoliose ist was anderes

Kommentar von R3shi10001 ,

Ich weiß ja das skuliose was mit der Wirbelsäule ist aber meine mutter sagte das ich eher so nach links 'kippe' oder in der art, an den schultern kann man skuliose auch erkennen, die eine ist tiefer als die andere und ja ;)

Kommentar von bexibellaa ,

Ja das ist mit den Schultern auch so bei mir. :) dann gehe doch zum Orthopäden, kann ja nichts schaden :D

Antwort
von daybreak, 55

Ich würde sagen ab zum Orthopäden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten