Frage von Welling01, 338

Kann meinen Penis nicht ganz in die Hand nehmen, selbst wenn ich erregt bin, normal?

Also, ich bin erwachsen (männlich) und ich kann meinen Penis nicht ganz in die Hand nehmen, selbst wenn ich erregt bin. Wollte mal fragen ob das normal ist, hab schon große Hände und Schuhgröße 49, beim masturbieren habe ich keine Probleme, doch ich befürchte dass es welche geben könnte, da ich demnächst wohl mit meiner jetzigen Freundin Sex haben werde. Was denkt ihr? Normal? Nicht Normal?

Antwort
von Manoloh, 227

Was soll das bedeuten, du kannst ihn nicht ganz in die hand nehmen? Ist er so dick, das du die hand nicht um ihn schließen kannst oder so lang, dass er oben sehr weit rausguckt?

Kommentar von Dschubba ,

Ich weiß auch nicht genau wie man das deuten soll, vielleicht traut er sich nicht seinen Penis in die Hand zu nehmen und das wäre nicht normal  :-\

Antwort
von data2309, 180

mit Schuhgröße 50 hättest du (k)ein Problem mehr.

wtf hat die Schuhgröße damit zu tun?

Antwort
von uMwqL, 134

Deine Freundin wird dir schon sagen, wenn dein Penis ihr Schmerzen bereitet.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 88

Hallo! Wie Du an den Antworten siehst ist Deine Frage sehr unverständlich. Man sollte überlegen bevor man hier einen Text setzt.

Ich habe überlegt die Frage löschen zu lassen - stelle eine neue mit Fakten.

Alles Gute.

Antwort
von JerryAMK, 160

Naja, wenn es schon immer so war isses normal. Manche haben einen großen, manche halt einen kleinen penis genauso wie manche haben einen dicken penis und manche einen schmalen. Man kann auch beim Sex Spaß haben... Da ist es egal wie geformt der penis ist.

Lg. JerryAMK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten