Frage von desperados77, 3

Kann meinen PC nicht neu aufsetzen, HILFE!?

Ich hab jetzt mit meinem USB-Stick eine ISO Datei von Win 10 drauf. Weil mein PC kein Laufwerk hatt. Und jetzt stecke ich fest, da wo man die Festplatten auswählen kann. Kann das Setup aber nicht bei keinen von beiden Festplatten bzw. Speicherplätzen ausführen! (Siehe Bild) warum nur ??? Danke voraus ;)

Expertenantwort
von TitaniaWD, Business, Community-Experte für Festplatte, 3

Hallo desperados77,

Es könnte an einige BIOS-Einstellungen liegen.
Wie wird die Platte dort bezeichnet? Ist sie eine SSD oder HDD?

Hier findest du zusätzliche Informationen dazu:

https://support.microsoft.com/en-us/kb/2751461

Viele Grüße

Titania_WD

Antwort
von DanBam, 1

Du machst zuerst "Löschen".
Dann muss dort ein Laufwerk erscheinen, das klickst Du an und machst "Neu".
Dann auf installieren, fertig. Das formatieren sollte automatisch kommen.

Antwort
von DennisReallife, 1

Die untere Festplatte auswählen und auf 'Neu' drücken, anschließend solltest du es auf dieser installieren können.

Kommentar von desperados77 ,

Dann steht Fehler es geht nicht ...

Kommentar von DennisReallife ,

Details?

Kommentar von desperados77 ,

es passiert nichts wenn ich auf neu drücke.. Außer das er micht fragt ob "ja" und das wars..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community