Frage von itzpvpgames, 42

Kann meinen PC nicht Herunterfahren.Windows 8.1 was tun?

Ich kann seit gestern meinen PC nicht mehr herunterfahren immer wen ich auf ''Herunterfahren'' klicke passiert nix keine Programme schließen und alles läuft wie immer also hätte ich nix gemacht.Was kann ich tun?

Antwort
von Alex92fromHell, 28

Mach mal einen 'hard reset', also halte für ca 5 Sekunden die Einschalt-taste gedrückt und fahr den Computer danach wieder hoch...

Kommentar von itzpvpgames ,

Habe ich gestern schon gemacht und es hat nicht geholfen

Kommentar von Alex92fromHell ,

bei neustarten reagiert der Computer auch nicht? ansonsten sichere als erstes mal alle deine Daten und setz ihn danach neu auf :)

Antwort
von greenstar19, 18

Hallo,

setzte ihn an besten auf ein Wiederherstellungspunkt zurück wo das Problem noch nicht bestand.

http://techfrage.de/question/11492/windows-10-auf-wiederherstellungspunkt-zuruck...

MfG Nico

Antwort
von Privatperson129, 21

Passiert wenn du Alt F4 drückst auch nix ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten