Kann meinen Lüfter nicht sauber machen da er sehr schlecht zugänglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such Dir mal eine Werkstatt die mit Druckluft arbeitet. Kann nicht so schwer sein. Und dort den PC mal durchblasen. Gib für die Kaffeekasse ein oder zwei Euro und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
19.01.2016, 19:45

Danke für den Stern!

1

Sorry, bscholz10, aber der Lüfter ist ein mechanisches Gerät, das mit keiner Software der Welt gereinigt werden kann.

Wer dir so was anbietet, wird dich kreuz die quer abzocken.

Rechner vom Netz, Stunde warten, damit sich Restspannung im Inneren abbaut, und das Teil geruhsam rausbasteln - spart ne Menge Geld, wobei du allerdings sorgsam die verschiedenartigen Schrauben beisammen halten solltest.

Du kannst es, lG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich reinige den mit luft , spray flasche bei saturn gehollt, damit machen auch die film kamera leute die kamera von flusen befreien. pc vom strom trennen spühen . mache am lüfterende den staubsauger an halte ihn dran so das der staub gleich eingesaugt wird. mache es so schon 3 jahre . nie probleme gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?