Frage von jakfka, 35

Kann meinen Linker Bizeps nicht Anspannen?

Hallo, woran liegt das, das ich meinen linken Bizeps nicht Anspannen kann? (rechter geht) Gehe ins Gym und trainiere beide.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bizepskued, 12

Entweder du hast keinen linken bizeps oder der ist einfach abgerissen (Google das mal).

Antwort
von Gerrit2013, 23

Hahaha kollege das selbe hab ich auch. Versuch deine Hand mal gegen deine Schulter zu drücken ohne Hilfe des rechten Armes. Dann spürst du, dass dein Bizeps angespannt ist. Kannst ja auch mit der anderen Hand nachfühlen

Antwort
von ruffyyyyy, 17

Normal. Probier dich an einer Stange mit der linken hand fest zu halten und dann zu ziehen. Hat mir geholfen

Kommentar von jakfka ,

Ist das eine dauerhafte Lösung, oder nur um den kurz anzuspannen?

Antwort
von ShadowHow, 32

Kannst du den Arm noch normal bewegen?

Kommentar von jakfka ,

Klar, voll funktionsfähig.

Antwort
von dominic345, 25

Was meinst du mit nicht anspannen? Falls du meinst da kommen keine großen Muskeln das liegt wahrscheinlich daran dass du die mit rechts einen runter Holst xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten