Frage von wtfiswrongwithu, 28

Kann meinen Kopf nicht mehr bewegen - was tun?

Hallo! Seit ich gestern aufgestanden bin, ist mir aufgefallen, dass ich eine Stelle im Hinterkopf-Hals-Bereich auf der rechten Seite habe, die ein wenig weh tut. An sich hat es sich angefühlt, wie verspannt, aber wenn man drauf gefasst hat, war es ein Gefühl, als würde man einen blauen Fleck berühren. Und heute Morgen (jetzt, ich bin in den USA, da ist es erst um 9) war es noch schlimmer: ich kann meinen Kopf sogut wir gar nicht mehr bewegen, auch beim Umdrehen in der Nacht bin ich aufgewacht und musste ihn halten und der Schmerz zieht sich jetzt bis in den Kopf. Also Kopfschmerzen habe ich auch. Ist aber nur so bei der rechten Seite, beim Übergang von Hals zu Kopf. a) was ist das? b) wie werde ich es los?

DANKE!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo wtfiswrongwithu,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Kopf

Antwort
von Ramonaralf, 13

Lege dir ein Körnerkissen im Nacken dann müsste es besser werden. Gute Besserung! L.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten