Frage von Qveensbabe, 109

Kann meinen Freund nicht einladen HILFE!?

Hey ! Ich kann einfach keinen festen Freund einladen . Ich schäme mich sehr für mein Zimmer Es sieht sehr kind-haft aus da ich mir das mit meiner Schwester teilen muss . Dort steht ihr Bett hier mit drin und ihr Schreibtisch. Es sieht schlimm aus .. Ich trau mich garkeine Männlichen Personen einzuladen . Was soll ich tun

Antwort
von Dev1n, 35

Hey, ich hatte noch nie so ein Problem, aber habt ihr nicht andere gegenden im Haus bzw. der wohung wo ihr ungestört seit, also vielleicht arbeiten deine Eltern und ihr könnt mehr Zeit im Wohnzimmer verbringen. Alles ist Möglich, und glaub mir, wenn dich ein Junge wirklich mag, dann wird es ihm total egal sein ob du dir dein Zimmer mit einer Schwester teilst.

Antwort
von viomio82, 39

Er wird doch Verständnis zeigen können. Wenn Deine Kleine Sis mit im Zimmer lebt kann er sich doch denken was ihn erwartet

Antwort
von Lauraaa104, 50

Wie alt ist deine Schwester? Habt ihr eigene "Ecken" im Zimmer?

Kommentar von Qveensbabe ,

Ja die eine Wand gehört mir die andere ihr .

Die ist 10 .. Ich 16 .

Kommentar von Lauraaa104 ,

Schwer zu helfen, wenn man nicht das Aussehen so vom Zimmer kennt. Aber ich würd einfach mal sagen, dass sie ihre Spielsachen auf ihrer Seite behalten soll und bei dir kannst du ja ein wenig dekorieren. Ausserdem zeigt dein Freund bestimmt verständniss.

Wenn er da ist, schickste deine kleine Schwester halt raus :D

Antwort
von Kodringer, 40

Geh zu ihnen

Kommentar von Qveensbabe ,

Irgendwann will er ja auch mal kommen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten