Frage von SonGohan98, 890

Warum kann ich meinen Freund bei Snapchat nicht mehr hinzufügen?

Ein Freund hat mich versehentlich mal auf snapchat gelöscht und anschließend sofort wieder hinzufügt jedoch war er dadurch aus meiner freundesliste gelöscht und ich konnte ihn nicht mehr hinzufügen. Jedes mal wenn ich versuche ihn wieder zu adden erscheint bloß "sorry! Xxx wurde nicht gefunden " ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe bereits den gesamten snapchat Support durchsucht und habe auch schon e-mails an das snapchat Team gesendet allerdings wurde ich auf den Support hingewiesen welcher mir jedoch nichts nutzte.

Antwort
von Serqiinh0, 791

Was genau hast du denn schon versucht?
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten.
Über Nickname, Telefonkontakt, Snapchat Code etc.

Kommentar von SonGohan98 ,

Bisher nur über nickname

Kommentar von Serqiinh0 ,

Dann versuch doch mal den Snapcode und/oder "Aus Adressbuch adden".
Und dein Kollege soll auch mal bei sich im Snapchat schauen, ob nicht da schon was angekommen ist. bei "Hat mich geaddet"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten