Frage von Marie7372, 28

Kann meinen Exfreund nicht vergessen. Was soll ich machen?

Hallo :)

Mein Exfreund hat sich am Freitag von mir getrennt.. Wir waren zwei wunderschöne Monate zusammen.

Ich verstehe einfach nicht seinen Grund "ich bin kein Beziehungstyp und Schule etc. Steht bei mir an Erster Stelle, da passt eine Beziehung einfach nicht rein". Wieso ist er dann überhaupt in eine Beziehung mit mir gegangen ? :-( Ich bin so am verzweifeln.. ich liebe ihn wirklich sehr und möchte ihn nicht verlieren.

Er meinte auch, dass es irgendwann nochmal wird zwischen uns, wenn er Zeit dafür hat.

Aber wie lange soll ich Bitte auf ihn warten? Ich kämpfe seit Wochen um unsere Beziehung und von jetzt auf gleich sind seine Gefühle weg...

Er will weiter mit mir befreundet sein aber mir fällt das so schwer, da ich ihn dazu auch noch jeden Tag in der Schule sehe... :( und meine Gefühle so Stark sind.

Was soll ich machen? Ich liebe ihn und will mit ihm zusammen sein aber er gibt mir nicht die Chance. :/

Lg:)

Antwort
von JZG22061954, 25

Die Trennung zwischen dir und deinem Ex Freund liegt letztendlich noch nicht sehr lange zurück und da ist es durchaus normal, das Du noch sehr damit zu kämpfen hast. Allerdings dauerte sie auch nicht gerade sehr lange, denn zwei Monate sind nun wirklich nichts und die Äußerung von deinem Ex Freund die ist so dämlich, das sie an Dämlichkeit kaum noch gesteigert werden kann. „ Er meinte auch, dass es irgendwann nochmal wird zwischen uns, wenn er Zeit dafür hat. „ Du solltest in deinem eigenen Interesse deinen Ex Freund zwar nicht vergessen, aber das ganze als Tatsache akzeptieren und irgendwo da ganz weit vorne steht schon dein neuer Freund in den Startlöchern und auch der wird nicht dein letzter gewesen sein.

Antwort
von ChrisMount, 28

wie alt bist du? Ich bin 17. lass mal per Skype oder WhatsApp reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community