Frage von polnischgirl1, 18

Kann meinen ex nicht vergessen unerfüllte liebe?

Vor 5 Jahren haben ich und mein ex uns getrennt.

Wir waren fest zusammen hatten eine schöne zeit. Leider wurde nix mehr aus uns nach der Trennung obwohl wir bis heute noch manchmal Kontakt haben. Obwohl ich ihn maximal 2 mal im Jahr noch sehe, muss ich ständig an ihn denken und habe noch sehr starke Gefühle für ihn. Wird das auch so bleiben? Habt ihr auch so eine unerfüllte Liebe, die ihr nicht vergessen könnt (ist es bei mir "normal" oder nicht)?

Habt ihr ev. einen Tipp, wie ich ihn ENDGÜLTIG aus meinem Leben streichen kann?PS: Sorry, zu "Trennung und Scheidung" passt dieser Thread natürlich nicht so richtig, aber ich wueiß nicht, wo ich ihn sonst einordnen soll.

Danke für eure Antworten

Antwort
von sabtrix98, 18

Liebe kann man nicht einfach vergessen
Du könntest dir auch einen neuen partner suchen den du genau so liebst vlt sogar mehr!
Aber tdm wirst du ihn nicht so leicht aus dem kopf wegkriegen

Kommentar von polnischgirl1 ,

ja das tut immer noch so weh

Kommentar von sabtrix98 ,

hat er den schon eine andere? wenn nein dann versuch es doch mal wieder

Kommentar von polnischgirl1 ,

ne hat noch keine andere erzählt er. aber er will mich nicht mehr merke ich an seinem Verhalten er ist kalt. schläft aber noch mit mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten