Frage von Sipahi,

Kann meinen Benutzer-Ordner nicht mehr öffnen

Hallo, mein Problem ist, dass ich den Ordner mit meinem Benutzername Nicht öffnen kann. Mein PC ließ sich nicht mehr starten, also habe ich die Windows-DVD eingelegt und eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Seitdem kann ich den Ordner mit meinem Benutzernamen nicht mehr öffnen. Ich klicke drauf und er öffnet sich einfach nicht. Alles andere scheint zu funktionieren. Mein Betriebssystem ist Windows Vista x64.

Antwort von Sipahi,

Wenn ich einen Rechtsklick mache, kommt nicht der Menüpunkt eigenschaften. Lediglich Öffnen, Explorer, Kopieren, Verknüpfung erstellen und auf dem Desktop anzeigen

Antwort von icke666,

Zur Wiederherstellung brauchst du ja eigentlich keine CD. Du hast aber nicht Windows neu aufgesetzt? Versuch mal den Ordner mit Rechtsklick und Eigenschaften ,dann Ordner freigeben... zu öffnen!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten