Frage von Andrla, 24

Kann mein Traum eine Bedeutung haben?

Ich liebe ihn, aber ob wir eine Beziehung haben können, vermute ich so sehr. 

Mein Traum war (wir haben uns in die Hand gedrückt, wir waren am Lächeln und eine hat gesagt du bist seine Schicksal, er deine auch)"

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rums777, 18

Dein Traum entspricht vermutlich deinen inneren Wünschen, ob es wahr ist kannst du nur testen indem du es versuchst.

Antwort
von Applwind, 24

Na, ja muss ja nicht sein du liebst ihn ja das weiß dein Gehirn auch und erstellt dir damit du dich gut fühlst eine Art von Täuschung also den Traum. Wenn du es ganz mit Absicht gesteuert hättest dann wäre es luzides träumen.

Antwort
von pn551, 7

Es handelt sich bei diesem Traum um einen reinen Wunschtraum. Er hat keinerlei Bedeutung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten