Frage von Can2000, 49

Kann meine zeugnis note noch geändert werden?

Hallo miteinander, ich habe in Mathe Freitag erfahren das meine Zeugnis note eine 4+ ist und jetzt frage ich mich ob das in der konferenz die am dienstag stattfindet geändert werden kann. Meine anderen Noten sind sehr viele 2 und ein paar 3 und eine 1. Ich erhoffe mir noch eine 3- in Mathe. Also ist es jetzt möglich das meine note geändert werden kann und wenn ja unter welchen kriterien?

Antwort
von Chico454, 16

Klar eigentlich schon. Da am Dienstag die Noten erst ganz veststehen, könntest du noch Morgen den Lehrer/in fragen ob er/sie es macht. Die meisten machen es nicht. Aber du kannst es ja noch versuchen. Möglich ist es. Ich drücke dir die Daumen.

Antwort
von Carmiel, 28

Also normalerweise nicht weil eine Note im Zeugnis setzt sich ja aus viele mündlichen und schriftlichen zusammen und kann nicht einfach so nebenbei geändert werden.... Aber evtl bekommst du noch ne mdl Note die sich besser werden lässt.... Weiß nicht ich glaub ich würd mir keine zu großen Hoffnungen machen....

Kommentar von Carmiel ,

Außerdem mein Gott es ist das Halbjahres Zeugnis und noch nicht aller Tage Abend es ist kein Weltuntergang einmal ne vier im Zeugnis zu haben... Wahrscheinlich interessiert dass Zeugnis eh niemanden mehr....

Antwort
von nicedayornight, 18

Omg! Dann ist da mal eine 4 dabei. Machste nächstes Halbjahr besser

Antwort
von Loltana, 5

Ja ist möglich wenn du ein paar tränen beim lehrer fliessen lässt und vllt nach nem referat fragst und dir mühe gibst etc. Dann gibt er dir VIELLEICHT aus mitleid ne 3-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten