Frage von KingDezz, 98

Kann meine vorhaut nicht zurück ziehen?

Hallo ich habe seit kurzem das Problem das ich meine vorhaut nicht zurück ziehen sie geht überhaupt nicht runter die Haut an der Spitze ist sehr trocken und bisschen eingerissen weiß jemand waS das ist hatte jemand schon mal das Problem ? Ich will nicht zum artzt

Ps ich bin 15

Antwort
von Smart2012, 39

Du schreibst, die Haut sei trocken. Hast Du es schon mal mit Pflege, also Eincremen versucht? 

Grundsätzlich ist eine Vorhautverengung noch kein Problem, vor allem in Deinem Alter. 

Haut ist dehnbar und wächst bei Bedarf. Das kannst Du bei dicken Menschen beobachten. Ihre Haut wächst mit, je dicker sie werden. Genau das kannst Du nutzen. 

Dehnen Deine Haut VORSICHTIG. Dabei darf es aber keine Einrisse geben, die hinterher verfärben und die Vorhaut noch mehr verengen. Deshalb der Tipp, zu cremen und zu pflegen. 

Geh in die Apotheke uns besorgen Dir frei verkäuflicher Hydrokortisonsalbe. Die wendest Du an der Engstelle an. Sie lockert das Gewebe, damit Du besser Dehnen kannst. 

Lass Dir keinesfalls eine Beschneidung aufschwatzen. Die zerstört die empfindlichste Stelle am Penis und bringt Dir nur Nachteile. 

Alles Gute! 

Antwort
von JamesMinion, 34

Frag deine Mutter ider deinen Vater und geh mit denen zum Arzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten